CasualGolf am 07.01.18

Am 07.01.18 fand das erste CasualGolf Training in diesem Jahr statt. Bei Sonnenschein und 3 Grad haben sieben fleißige Golfer mit mir auf der Driving Range an ihren Schwüngen gearbeitet. Wir haben Dinge wie Ausrichtung, Set Up und das Wegnehmen des Schlägers geübt. Dinge die wir auch zum Ende des letzten Jahres geübt hatten. 

Die Fortschritte die in der Gruppe gemacht wurden freuen das Trainerherz, und lässt auf weitere große Verbesserungen hoffen. 

 

Neues von meinem Projekt:

Es ist nicht immer leicht........an sechs von sieben Tagen habe ich meine Übung ausgeführt. Am schönsten war natürlich der Trainingstag auf der Driving Range. Nach vielen Regentagen bei Sonnenschein auf der Range Bälle Schlagen ist einfach toll. 

Die ersten kleinen Fortschritte konnte ich schon verbuchen!!! Meine Bälle fliegen gerader und beständiger...., mit den Eisen....., der Driver macht noch Probleme...., aber es braucht halt alles seine Zeit.